Schwäbische Hallenmeisterschaft!

 

Das Flüchtlingsproblem hat nun auch die Bogenschützen erreicht.

In Memmingen steht die Sporthalle momentan nicht mehr zur Verfügung.

Ausweichend wurde die Schwäbische Meisterschaft Halle 2016

am 28.-29.11.2015 nach Deiningen (bei Nördlingen) verlegt.

 

Die kleinere Kapazität der Halle erforderte 5 Durchgänge um die Teilnehmer unter

zu bringen. So mussten auch die Bibertaler mit 5 verschiedenen Anfahrts-

und Startzeiten klar kommen.

 

Am Samstag waren unsere Schüler A sehr erfolgreich.

Schmid Andreas wurde Schwäbischer Meister. Er überzeugte wieder mal mit 542 Ringen.

Im Trio mit Dirr Janek 429 Ringe – Platz 5 und Winter Robin 413 Ringe – Platz 6 war

auch der Mannschaftstitel gesichert.

Der Jugendliche Schmid Daniel schaffte Platz 7 mit 432 Ringen.

Federn lassen mussten unsere Compound Schützen.

Raguse Karl-Heinz konnte noch 550 Ringe vorlegen. Simmendinger Ralf brachte 525 Ringe.

In dem starken Teilnehmerfeld waren das die Plätze 10 und 11.

Mit dem vorgeschossenen Ergebnis von Zemke Günter 541 Ringe reichte es der Mannschaft

nur zum 5. Platz.

Schwäbischer Meister der Senioren wurde am Sonntag Hander Erwin mit 455 Ringen.

Zwei dritte Plätze belegten der Compound Jugendschütze Rott Lukas mit 497 Ringen

und Irina Stach (485) Ringe in der Damen Altersklasse.

Einige Ringe liegen lies Rabus Peter in der starken Herren Altersklasse AK. Mit 475 Ringen platzierte

er sich im Mittelfeld auf Platz 11.